Über uns

Sehr geehrter Besucher,

es freut mich das Sie sich für meine Arbeiten interessieren.

Seit mehr als 30 Jahren verarbeite ich Holz in all seinen schönsten Varianten. Am meisten angetan hat mir die Kunst der Einlegearbeiten mit Furnier wie einst Charles Boulle am französischen Hof von Ludwig dem XVI.

Meine Tätigkeiten umfassen die Beratung, Planung und Fertigung bis zur endgültigen Montage. Als Schreinermeister habe ich den Blick für das Gesamte und so können wir ihre Wünsche von einer Hand erfüllen.

Alte Möbel bei denen sich eine Erneuerung anbietet, und der Kunde die Arbeit sowie die Besonderheit des Stückes schätzt, liegen mir insbesondere am Herzen - altes bewahren, neues schaffen ist die Devise.

Bei neuen Projekten sehe ich mich oftmals als Problemlöser um etwas Einzigartiges zu schaffen.

Ich wünsche mir noch viel interessante Projekte, mit denen unsere Kunden noch viel Freude haben werden.

Haben Sie eine Idee, ein renovierfähiges Objekt, Bedarf an einem aussergewöhnlichen Möbelstück?

Auf eine Anfrage von Ihnen freue ich mich.

Ihr Karl Burkhard
Intarsien-Schnitt-Technik-Burkhard

Inhaber: Karl Burkhard
Alte Dorfstrasse 2a
83246 Unterwössen

Tel. 08641 696116
E-Mail: info@istb.de